Über uns

Mallorca Cycling Club...die wahre Geschichte

Hallo, mein Name ist Patrick und der ein oder andere von Euch wird mich mit Sicherheit kennen. An dieser Stelle möchte ich Euch gerne kurz erläutern, was hinter Mallorca Cycling Club steckt und wie es dazu kam.

Vor nunmehr gut 20 Jahren bin ich durch einen Freund beruflich zum Radsport gekommen und habe diese Szene schätzen und lieben gelernt. Sie ist nicht immer ganz professionell, aber in dieser Branche hat ein Handschlag noch Bedeutung...zumindest meistens. Ich selber bin kein großer Radfahrer, aber identifiziere mich zu 100% damit.

Was mir fehlte waren coole “Klamotten”, die zum einen meine Liebe zum Radsport zum Ausdruck bringen, zum anderen aber auch immer und überall tragbar sind. Egal ob im Büro, beim Sport oder ganz einfach im Cafe. Nein! Ein Shirt mit einem Fahrrad Aufdruck und der Überschrift “I love Cycling”...sorry geht gar nicht! Genauso wie ständig irgendwelche Retro Shirts.

Also musste eine neue Marke her!...Mallorca Cycling Club... Warum dieser Name? Der Name sollte einfach schönen Attribute, wie Radsport, Mallorca, Urlaub, Gemeinschaft...verbinden. Und ganz wichtig dabei - ein zeitgemäßes, klares Logo, welches auf jedem Artikel zu finden ist. Daher trägt jeder unserer Artikel unser  handgefertigtes Logopatch.

So haben wir Ende 2019 die Marke “Mallorca Cycling Club” ins Leben gerufen. Es mag auch wieder nicht ganz professionell sein, aber es wird bei uns nie einen Artikel geben, den wir nicht selber tragen würden. Daher legen wir viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und versuchen in vielen Bereichen mit Unternehmen aus unserem näheren Umfeld zusammen zu arbeiten.

Wir hoffen Euch mit unseren Produkten viel Freude zu bereiten, egal ob Ihr radsportbegeistert seid oder nicht. Hauptsache Euch gefallen unsere Produkte und Ihr seid zufrieden mit dem was wir tun!

Zuletzt angesehen